Domänenspezifische Diagnose & Förderung des Schreibens – Was brauchen angehende Lehrkräfte?
Die Ausbildung schreibförderdiagnostischer Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften spielt im Rahmen der sprachlichen Bildung eine zentrale Rolle. Dabei wird allerdings selten diskutiert, welche Arten von Wissen bzw. Kompetenzen für schreibbezogene Bildungs- und Fördermaßnahmen notwendig sind. Dies...
שמור ב:
הוצא לאור ב: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 03) |
---|---|
Autoren: | , |
מחברים אחרים: | |
פורמט: | Kapitel |
שפה: | German |
יצא לאור: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
נושאים: | |
גישה מקוונת: | PDF-Volltext |
תגים: |
הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus