Domänenspezifische Diagnose & Förderung des Schreibens – Was brauchen angehende Lehrkräfte?
Die Ausbildung schreibförderdiagnostischer Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften spielt im Rahmen der sprachlichen Bildung eine zentrale Rolle. Dabei wird allerdings selten diskutiert, welche Arten von Wissen bzw. Kompetenzen für schreibbezogene Bildungs- und Fördermaßnahmen notwendig sind. Dies...
保存先:
出版年: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 03) |
---|---|
主要な著者: | , |
その他の著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus