Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung
1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | CCS Working Papers (Band 13) |
---|---|
Autoren: | , |
Format: | Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | PDF-Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
PDF-VolltextSignatur: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00300 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2019-03-20 |
Downloads: |
76 (2024), 215 (2023), 146 (2022), 147 (2021), 122 (2020), 37 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0030 https://doi.org/10.17192/es2019.0030 |