Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung
1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...
Сохранить в:
Опубликовано в:: | CCS Working Papers (Band 13) |
---|---|
Главные авторы: | , |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст |
Метки: |
Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Итог: | 1. EINLEITUNG -
2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN -
3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS -
4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK -
5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS -
6. FALLSTUDIEN -
7. FAZIT -
ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWAHL UND ENTWICKLUNG EINES PLANSPIELS |
---|---|
Объем: | 35 Seiten |
ISBN: | 1862-4596 (ISSN) |
DOI: | 10.17192/es2019.0030 |