Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse
In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...
Shranjeno v:
izdano v: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07) |
---|---|
Glavni avtor: | |
Drugi avtorji: | |
Format: | Kapitel |
Jezik: | nemščina |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Teme: | |
Online dostop: | PDF-Volltext |
Oznake: |
Označite
Brez oznak, prvi označite!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus