Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
Autor principal: Kretschmer, Annette
Outros Autores: Dirks, Una (HerausgeberIn)
Formato: Kapitel
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2019
Assuntos:
Acesso em linha:Texto integral em PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus