Textbasiertes Scaffolding mit Kommentaren im DaM-/DaZ-/DaF-Unterricht einer 10. Klasse

In der Interventionsstudie zur Textsorte Kommentar im Prä-Posttest-Design wurde geprüft, ob diese Textsorte mit Hilfe der sprachsensiblen Methode „Scaffolding“ sowohl DaZ- (n=4) als auch DaM-Schülerinnen und Schülern (n= 10) einer 10. Klasse vermittelt werden kann und diese dadurch in die Lage verse...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 07)
主要作者: Kretschmer, Annette
其他作者: Dirks, Una (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
語言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2019
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus