Was macht Schulbuchtexte schwierig? : Eine Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten der Primarstufe und der Sekundarstufe I

Der Beitrag präsentiert erste Ergebnisse einer Studie zur lehrerseitigen Wahrnehmung der sprachlichen Anforderungen in Schulbuchtexten. In dieser Studie sollten Lehrende in ausgewählten Schulbuchtexten Wörter und Wortkombinationen, die sie für Schülerinnen und Schüler mit nichtdeutscher Familienspra...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 13)
主要作者: Wallner, Franziska
其他作者: Dirks, Una (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
語言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2018
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!