Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht

In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...

Whakaahuatanga katoa

I tiakina i:
Ngā taipitopito rārangi puna kōrero
I whakaputaina i:DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11)
Kaituhi matua: Grell, Isabell
Ētahi atu kaituhi: Dirks, Una (HerausgeberIn)
Hōputu: Kapitel
Reo:German
I whakaputaina: Philipps-Universität Marburg 2018
Ngā marau:
Urunga tuihono:Kuputuhi katoa PDF
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Ipurangi

Kuputuhi katoa PDF

Ngā taipitopito puringa mai i
Tau karanga: urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00186
Rā whakaputa: 2018-12-11
Downloads: 166 (2024), 362 (2023), 554 (2022), 586 (2021), 387 (2020), 94 (2019), 3 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0018
https://doi.org/10.17192/es2018.0018