Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht
In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...
保存先:
出版年: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11) |
---|---|
第一著者: | |
その他の著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00186 |
---|---|
出版日付: |
2018-12-11 |
Downloads: |
166 (2024), 362 (2023), 554 (2022), 586 (2021), 387 (2020), 94 (2019), 3 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0018 https://doi.org/10.17192/es2018.0018 |