Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht
In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11) |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Άλλοι συγγραφείς: | |
Μορφή: | Kapitel |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Πλήρες κείμενο PDFΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00186 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2018-12-11 |
Downloads: |
166 (2024), 362 (2023), 554 (2022), 586 (2021), 387 (2020), 94 (2019), 3 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0018 https://doi.org/10.17192/es2018.0018 |