Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht
In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...
Gespeichert in:
发表在: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11) |
---|---|
主要作者: | |
其他作者: | |
格式: | Kapitel |
语言: | German |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
主题: | |
在线阅读: | PDF-Volltext |
标签: |
添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus