Sprachsensibilität im Geschichtsunterricht
In dem Essay werden Möglichkeiten und Grenzen bildungssprachlicher Fördermaßnahmen im Fach Geschichte näher erläutert. Unterrichtsbeobachtungen und -erfahrungen verdeutlichen die besondere Bedeutung von Sprache für geschichtsbezogene Lernziele ebenso wie das Verstehen und Schreiben von Texten. Mit B...
Na minha lista:
Publicado no: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 11) |
---|---|
Autor principal: | |
Outros Autores: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Texto Completo em Formato PDF |
Tags: |
Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus