„Wir haben so viel bei Ihnen gelernt!“ – Scaffolding-basierter DaZ-Unterricht auf dem Prüfstand
In dem Beitrag werden Zwischenergebnisse aus der Begleitforschung einer DaZ-Klasse mit 15 neu zugewanderten Jugendlichen vorgestellt, die seit dem Herbst 2015 ein deutsches Gymnasium besuchen. Im Fokus steht hier eine scaffolding-basierte Fördermaßnahme, die von der Arabisch-, Spanisch- und DaZ-Lehr...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 09) |
---|---|
Kaituhi matua: | |
Hōputu: | Kapitel |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ipurangi
Kuputuhi katoa PDFTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2018-00178 |
---|---|
Rā whakaputa: |
2018-12-11 |
Downloads: |
141 (2024), 300 (2023), 363 (2022), 239 (2021), 177 (2020), 54 (2019), 5 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL Uru: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2018/0017 https://doi.org/10.17192/es2018.0017 |