Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Автори: | , |
Співавтор: | |
Інші автори: | |
Формат: | Kapitel |
Мова: | German |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | PDF-повний текст |
Теги: |
Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz