Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Asıl Yazarlar: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Müşterek Yazar: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Emisyon kurumu)
Diğer Yazarlar: Dirks, Una (Editör)
Materyal Türü: Kapitel
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2013
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz