Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Сохранить в:
Опубликовано в:: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Главные авторы: | , |
Соавтор: | |
Другие авторы: | |
Формат: | Kapitel |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст |
Метки: |
Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz