Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
保存先:
出版年: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
主要な著者: | , |
団体著者: | |
その他の著者: | |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz