Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Cijeli opis

Spremljeno u:
Bibliografski detalji
Izdano u:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Glavni autori: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Autor kompanije: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Izdavačko tijelo)
Daljnji autori: Dirks, Una (Urednik)
Format: Kapitel
Jezik:German
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2013
Teme:
Online pristup:PDF cijeli tekst
Oznake: Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz