Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Gardado en:
Publicado en: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Autoren: | , |
Autor Corporativo: | |
Outros autores: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | German |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Texto completo PDF |
Tags: |
Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz