Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Descrición completa

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Autoren: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Herausgebendes Organ)
Outros autores: Dirks, Una (HerausgeberIn)
Formato: Kapitel
Idioma:German
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2013
Schlagworte:
Acceso en liña:Texto completo PDF
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz