Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Description complète

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Auteurs principaux: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Collectivité auteur: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Organisme émetteur)
Autres auteurs: Dirks, Una (Éditeur intellectuel)
Format: Kapitel
Langue:allemand
Publié: Philipps-Universität Marburg 2013
Sujets:
Accès en ligne:Texte intégral en PDF
Tags: Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz