Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Εκδόθηκε σε:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Κύριοι συγγραφείς: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Συγγραφή απο Οργανισμό/Αρχή: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Φορέας έκδοσης)
Άλλοι συγγραφείς: Dirks, Una (Επιμελητής έκδοσης)
Μορφή: Kapitel
Γλώσσα:German
Έκδοση: Philipps-Universität Marburg 2013
Θέματα:
Διαθέσιμο Online:Πλήρες κείμενο PDF
Ετικέτες: Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz