Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
Uloženo v:
Vydáno v: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
Hlavní autoři: | , |
Korporativní autor: | |
Další autoři: | |
Médium: | Kapitel |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
Témata: | |
On-line přístup: | Plný text ve formátu PDF |
Tagy: |
Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz