Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Vydáno v:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1)
Hlavní autoři: Baumbach, Hendrik, Hansmann, Wilfried
Korporativní autor: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Vydávající orgán)
Další autoři: Dirks, Una (Editor)
Médium: Kapitel
Jazyk:German
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2013
Témata:
On-line přístup:Plný text ve formátu PDF
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz