Prä- und Posttest-Kongruenzen – Gemeinsamkeiten und Differenzen in der fallspezifischen Anforderungsstruktur

In diesem Beitrag erfolgt ein detaillierter Vergleich der fallspezifischen Anforderungsstrukturen im Prä- und Posttest. Auf diese Weise werden potentielle Indikatoren für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Fallvignetten herausgearbeitet und auf dem Hintergrund des internationalen Forschungssta...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.8)
1. Verfasser: Dirks, Una
Körperschaft: Zentrum für Lehrerbildung (Philipps-Universität Marburg) (Herausgebendes Organ)
Beteiligte: Hansmann, Wilfried & Dirks, Una
Format: Kapitel
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2012
Schlagworte:
Online Zugang:PDF-Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

PDF-Volltext

Bestandesangaben von
Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00238
Publikationsdatum: 2012-11-06
Downloads: 62 (2024), 82 (2023), 183 (2022), 246 (2021), 252 (2020), 223 (2019), 168 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0023
https://doi.org/10.17192/es2012.0023