Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Full beskrivning

Sparad:
Bibliografiska uppgifter
I publikationen:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Huvudupphovsman: Dirks, Una
Institutionell upphovsman: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Övriga upphovsmän: Hansmann, Wilfried
Materialtyp: Kapitel
Språk:tyska
Publicerad: Philipps-Universität Marburg 2012
Ämnen:
Länkar:PDF-fulltext
Taggar: Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz