Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell
Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5) |
---|---|
Kaituhi matua: | |
Kaituhi rangatōpū: | |
Ētahi atu kaituhi: | |
Hōputu: | Kapitel |
Reo: | German |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz