Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Whakaahuatanga katoa

I tiakina i:
Ngā taipitopito rārangi puna kōrero
I whakaputaina i:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Kaituhi matua: Dirks, Una
Kaituhi rangatōpū: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Ētahi atu kaituhi: Hansmann, Wilfried
Hōputu: Kapitel
Reo:German
I whakaputaina: Philipps-Universität Marburg 2012
Ngā marau:
Urunga tuihono:Kuputuhi katoa PDF
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz