Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
第一著者: Dirks, Una
団体著者: Zentrum für Lehrerbildung (発行機関)
その他の著者: Hansmann, Wilfried
フォーマット: Kapitel
言語:German
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2012
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz