Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Descrición completa

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Autor Principal: Dirks, Una
Autor Corporativo: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Outros autores: Hansmann, Wilfried
Formato: Kapitel
Idioma:German
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2012
Schlagworte:
Acceso en liña:Texto completo PDF
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz