Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Julkaisussa:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Päätekijä: Dirks, Una
Yhteisötekijä: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
Muut tekijät: Hansmann, Wilfried
Aineistotyyppi: Kapitel
Kieli:saksa
Julkaistu: Philipps-Universität Marburg 2012
Aiheet:
Linkit:PDF-kokoteksti
Tagit: Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz