Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell
Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5) |
---|---|
Egile nagusia: | |
Erakunde egilea: | |
Beste egile batzuk: | |
Formatua: | Kapitel |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz