Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Disgrifiad llawn

Wedi'i Gadw mewn:
Manylion Llyfryddiaeth
Cyhoeddwyd yn:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Prif Awdur: Dirks, Una
Awdur Corfforaethol: Zentrum für Lehrerbildung (Corff cyhoeddi)
Awduron Eraill: Hansmann, Wilfried
Fformat: Kapitel
Iaith:German
Cyhoeddwyd: Philipps-Universität Marburg 2012
Pynciau:
Mynediad Ar-lein:Testun PDF llawn
Tagiau: Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz