Pädagogisch soziologische Diagnosekompetenz im Modell

Wie lassen sich die für diagnostische Kompetenzen erforderlichen kognitiven Performanzen im Rahmen eines Kompetenzmodells theoretisch fundieren? Diese Frage wird hier mithilfe sozial- und kognitionstheoretischer Expertise soweit wie möglich beantwortet. Insbesondere soll das Modell eine an der Logik...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Vydáno v:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.5)
Hlavní autor: Dirks, Una
Korporativní autor: Zentrum für Lehrerbildung (Vydávající orgán)
Další autoři: Hansmann, Wilfried
Médium: Kapitel
Jazyk:German
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2012
Témata:
On-line přístup:Plný text ve formátu PDF
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz