Forschungsstand zur Analyse von Diagnosekompetenz in der Lehrerbildung
In diesem Kapitel wird der Forschungsstand zur Diagnosekompetenz in der Lehr-erbildung näher erläutert. Mit Verweis auf die neuen Ausbildungsanforderungen im Zeichen der New Governance zeigen die Autorin und der Autor diagnosekompe-tenzbezogene Forschungsbedarfe auf, die sie v.a. soziologisch und pr...
שמור ב:
הוצא לאור ב: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.3) |
---|---|
Autoren: | , |
פורמט: | Kapitel |
שפה: | German |
יצא לאור: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
נושאים: | |
גישה מקוונת: | PDF-Volltext |
תגים: |
הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz