Lesekompetenzen diagnostizieren im Englischstudium: Verstehen und Erklären mithilfe von Inferenzen

In diesem Beitrag werden erste Ergebnisse einer L2-Lesekompetenzstudie mit Eng-lischstudierenden (MA Lehramt) einer deutschen Universität präsentiert. Im Wesentlichen geht es um hierarchiehöhere Informationsverarbeitungsprozesse, da die-se zu den zentralen Anforderungsstrukturen beim Lesen akademisc...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Publicat a:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.3)
Autor principal: Dirks, Una
Altres autors: Hansmann, Wilfried , Dirks, Una , Baumbach, Hendrik (Hgg.)
Format: Kapitel
Idioma:alemany
Publicat: Philipps-Universität Marburg 2012
Matèries:
Accés en línia:PDF a text complet
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz