Lesekompetenzen diagnostizieren im Englischstudium: Verstehen und Erklären mithilfe von Inferenzen
In diesem Beitrag werden erste Ergebnisse einer L2-Lesekompetenzstudie mit Eng-lischstudierenden (MA Lehramt) einer deutschen Universität präsentiert. Im Wesentlichen geht es um hierarchiehöhere Informationsverarbeitungsprozesse, da die-se zu den zentralen Anforderungsstrukturen beim Lesen akademisc...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.3) |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Άλλοι συγγραφείς: | |
Μορφή: | Kapitel |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz