Lesekompetenzen diagnostizieren im Englischstudium: Verstehen und Erklären mithilfe von Inferenzen
In diesem Beitrag werden erste Ergebnisse einer L2-Lesekompetenzstudie mit Eng-lischstudierenden (MA Lehramt) einer deutschen Universität präsentiert. Im Wesentlichen geht es um hierarchiehöhere Informationsverarbeitungsprozesse, da die-se zu den zentralen Anforderungsstrukturen beim Lesen akademisc...
Guardado en:
Publicado en: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.3) |
---|---|
Autor principal: | |
Otros Autores: | |
Formato: | Kapitel |
Lenguaje: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Materias: | |
Acceso en línea: | Texto Completo PDF |
Etiquetas: |
Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz