Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln

Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...

Descripción completa

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1)
Autores principales: Kubanek, Angelika, Edelenbos, Peter
Formato: Kapitel
Lenguaje:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2012
Materias:
Acceso en línea:Texto Completo PDF
Etiquetas: Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!

Internet

Texto Completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00061
Fecha de Publicación: 2012-05-30
Fuente: Professionalisierung und Diagnosekompetenz V.1
Downloads: 122 (2024), 268 (2023), 332 (2022), 399 (2021), 308 (2020), 175 (2019), 227 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL de Acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0006
https://doi.org/10.17192/es2012.0006