Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln
Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...
Guardado en:
Publicado en: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1) |
---|---|
Autores principales: | , |
Formato: | Kapitel |
Lenguaje: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Materias: | |
Acceso en línea: | Texto Completo PDF |
Etiquetas: |
Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Internet
Texto Completo PDFNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00061 |
---|---|
Fecha de Publicación: |
2012-05-30 |
Fuente: |
Professionalisierung und Diagnosekompetenz V.1 |
Downloads: |
122 (2024), 268 (2023), 332 (2022), 399 (2021), 308 (2020), 175 (2019), 227 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL de Acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0006 https://doi.org/10.17192/es2012.0006 |