Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln

Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...

Повний опис

Збережено в:
Бібліографічні деталі
Опубліковано в::Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1)
Автори: Kubanek, Angelika, Edelenbos, Peter
Формат: Kapitel
Мова:Німецька
Опубліковано: Philipps-Universität Marburg 2012
Предмети:
Онлайн доступ:PDF-повний текст
Теги: Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz