Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln
Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1) |
---|---|
Автори: | , |
Формат: | Kapitel |
Мова: | Німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | PDF-повний текст |
Теги: |
Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz