Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln
Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...
Furkejuvvon:
Publikašuvnnas: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1) |
---|---|
Váldodahkkit: | , |
Materiálatiipa: | Kapitel |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | PDF-ollesdeaksta |
Fáddágilkorat: |
Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz