Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln
Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1) |
---|---|
Ngā kaituhi matua: | , |
Hōputu: | Kapitel |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz