Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln
Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...
保存先:
出版年: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1) |
---|---|
主要な著者: | , |
フォーマット: | Kapitel |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz