Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln

Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1)
Egile Nagusiak: Kubanek, Angelika, Edelenbos, Peter
Formatua: Kapitel
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2012
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz