Diagnostische Kompetenz im Englischunterricht – von Fingerspitzengefühl zu evidenzbasiertem Handeln
Der Artikel beschreibt, wie aus den Forschungsarbeiten der Verfasser vor ca. 10 Jahren ein erstes Konzept der diagnostischen Kompetenz (DK) für den Fremdsprachenunterricht hervorgegangen ist. Demnach wird DK als eine mehrdimensionale Form der Leistungseinschätzung durch Lehrer (teacher assessment) a...
Uloženo v:
Vydáno v: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.1) |
---|---|
Hlavní autoři: | , |
Médium: | Kapitel |
Jazyk: | němčina |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Témata: | |
On-line přístup: | Plný text ve formátu PDF |
Tagy: |
Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz