Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive

Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...

Πλήρης περιγραφή

Αποθηκεύτηκε σε:
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Εκδόθηκε σε:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2)
Κύριος συγγραφέας: Dirks, Una
Συγγραφή απο Οργανισμό/Αρχή: Zentrum für Lehrerbildung (Φορέας έκδοσης)
Άλλοι συγγραφείς: Hansmann, Wilfried (Επιμελητής έκδοσης)
Μορφή: Kapitel
Γλώσσα:Γερμανικά
Έκδοση: Philipps-Universität Marburg 2012
Θέματα:
Διαθέσιμο Online:Πλήρες κείμενο PDF
Ετικέτες: Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz