Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive
Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...
Gespeichert in:
發表在: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2) |
---|---|
主要作者: | |
企業作者: | |
其他作者: | |
格式: | Kapitel |
語言: | German |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
主題: | |
在線閱讀: | PDF-Volltext |
標簽: |
添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz