Eine Kritik der Lese-/Testkonstrukte in PISA, DESI und TEDS-LT aus sozialtheoretischer Perspektive

Zu Beginn des Beitrags werden Gemeinsamkeiten und Differenzen von Lese- und Diagnosekompetenzen herausgearbeitet. Die weiteren Ausführungen verdeutlichen am Beispiel von drei international genutzten Lese- bzw. Wissenskompetenzmodel-len und entsprechenden Testdesigns, inwiefern sich diese für eine mi...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
發表在:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band V.2)
主要作者: Dirks, Una
企業作者: Zentrum für Lehrerbildung (Herausgebendes Organ)
其他作者: Hansmann, Wilfried (HerausgeberIn)
格式: Kapitel
語言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2012
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
Professionalisierung und Diagnosekompetenz