Zukunftsvision oder Vermarktungsstrategie? Eine kulturwissenschaftliche Betrachtung des Cittaslow-Konzepts
Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Kritik des Selbstverständnisses, der Ideologie und Organisationsweise des in einer Art Städtebund zusammengeschlossenen Vereins Cittaslow. Drei realpolitische Entwicklungen bilden den Hintergrund für das darin vertretene Konzept: die fortschreitend...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 2) |
---|---|
Prif Awdur: | |
Awdur Corfforaethol: | |
Fformat: | Llyfr |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Pynciau: | |
Mynediad Ar-lein: | Testun PDF llawn |
Tagiau: |
Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
No references were found for this record.