Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte
Innerhalb der deutschdidaktischen Unterrichtsforschung rücken Interaktionsmuster und deren Lernpotenzial für sprachliches und fachliches Lernen in jüngster Zeit vermehrt in den Blick. Im vorliegenden Beitrag wird auf das lehrerseitige Feedbackverhalten als eine exemplarische Form unterrichtlicher St...
Збережено в:
Опубліковано в:: | Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ |
---|---|
Автори: | , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Мова: | німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2021
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
Теги: |
Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
No references were found for this record.