Becker, T., & Stude, J. (2021). Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419
Čikaški stil citiranja (17. izdanje)Becker, Tabea, i Juliane Stude. "Feedbackverhalten Von LehrnovizInnen Im Sprachförderunterricht Für Neu Zugewanderte." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2021. https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419.
MLA način citiranja (9. izdanje)Becker, Tabea, i Juliane Stude. "Feedbackverhalten Von LehrnovizInnen Im Sprachförderunterricht Für Neu Zugewanderte." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2021, https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419.
Upozorenje: Ovi citati možda nisu uvijek 100% točni.