Becker, T., & Stude, J. (2021). Feedbackverhalten von LehrnovizInnen im Sprachförderunterricht für neu Zugewanderte. Zeitschrift für Interaktionsforschung in DaFZ. https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Becker, Tabea, und Juliane Stude. "Feedbackverhalten Von LehrnovizInnen Im Sprachförderunterricht Für Neu Zugewanderte." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ 2021. https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Becker, Tabea, und Juliane Stude. "Feedbackverhalten Von LehrnovizInnen Im Sprachförderunterricht Für Neu Zugewanderte." Zeitschrift Für Interaktionsforschung in DaFZ, 2021, https://doi.org/10.17192/ziaf.2021.1.8419.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.