Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes
Das Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement stellt seinen kampagnenbasierten Ansatz zur Kommunikation des Themas Forschungsdatenmanagement und der landesweiten FDM-Aktivitäten vor. Die Strategie zielt auf eine regelmäßige Kommunikation mit allen Adressaten des Netzwerks ab, die in Inha...
保存先:
出版年: | Bausteine Forschungsdatenmanagement |
---|---|
主要な著者: | , , , , , |
フォーマット: | Artikel (Zeitschrift) |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
オンライン・アクセス: | オンライン・アクセス |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
このレコードへの初めてのコメントを付けませんか!